Montag, 11. Juni 2012

Nothing sucks worse than feeling alone.

Hey ihr Lieben!

Jaja, schon wieder ein Post über den Münchner Zoo aber es 
sind einfach zu viele Bilder geworden. Ich weis ja nicht wie es 
euch geht aber ich könnte Affen stundenlang zusehen.

Stört euch bitte nicht an den Genitalien.


Grüßchen eure Nathalie

(Regen euch diese Tierposts allmählich auf?)

16 Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder sind total toll (:
    Vici

    www.colorfulphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Fell die Affen haben.^^ Die ersten zwei Bilder sind echt so ausdrucksstark & wunderschön (was nicht heiß, dass die anderen häslich sind, die sind auch toll) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja das fell sieht aus wie gecreppt ^^

      Löschen
  3. Auf keinen Fall, ich könnte mir Tierbilder den ganzen Tag angucken und deine sehen sehr schön aus! Habe hier auch eine kleine Sammlung: http://www.welten-bummler.blogspot.de/search/label/Tiere

    Liebe Grüße aotearoa

    AntwortenLöschen
  4. Tierposts sind super! Mehr, mehr, mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Affen.
    Auch ich könnte ihnen stundenlang zusehen.
    Meine Lieblinge: Schimpansen :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. die tierposts regen gar nicht auf. sind alles superschöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. oh die affen sind ja richtig niedlich, hahha, sie gefallen mir sehr q:
    hast echt ein gutes auge für das bild, hast eine tolle perspektive gewählt und es ist bestimmt sehr schwer einen affen zu fotografieren, sie springen ja imemr und so. :))

    hast du auch andere tiere fotografiert?

    mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hab einfach bilder in endlosschleife geknippst und ein paar gute treffer waren dann schon dabei und ja ich hab noch mehr... ich war blos lange nicht mehr an meinem PC :D

      Löschen
  8. Wow, tolle Bilder! Ich liebe Affen c:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen