Sonntag, 10. Juni 2012

Birds are lovley when they are singing.

Hey ihr Lieben!

Heute sind die Vögel aus dem Münchner Zoo dran. 
Die 2 Papageien, waren mir zum greifen nah.

Flamingos sind eine meiner absoluten Lieblingstiere.


Grüßchen eure Nathalie

(Welche Vögel mögt ihr am liebsten?)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    xx Evy

    AntwortenLöschen
  2. huhu :))

    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Mach weiter so ;))
    Wirst gleich verfolgt!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mach auch oft Vorstellungen oder Interviews mit Bloggern und freue mich über jeden Kommentar und Leser...

    Liebste Grüße;*
    Yannick



    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich hab mitgemacht :D hoffe es klappt ^^

      Löschen
  3. suuuuper tolle bilder!:) ich mag deinen blog total & vor allem der blogname♥
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön ♥ Ich werd vorbeischaun ♥

      Löschen
  4. Das sind wirklich schöne Bilder :)
    Ich liebe ja farbenfrohe Vögel <3 Die sind sooo putzig :D

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ohja ich finde den ersten vogel auch so schön ♥

      Löschen
  5. Ganz großes Danke für den lieben Kommentar!:)
    Die Bilder sind unglaublich schön! Ich liebe 1&2 und 4 besonders! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb. Da gibts auch nichts zu danken ♥

      Löschen
  6. wahnsinnig tolle bilder, vor allem das zweite *-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Du zeigst hier echt viele verschiedene Vögel und Facetten, das gefällt mir total gut. Am liebsten mag ich die bunten Papageien aus dem ersten Bild, die wirken aufmunternd und Farbenfroh. cool, dass du so nah an sie herankonntest.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein persöhnlicher liebling ist auch der erste und der 3.te... ich finde die feder auf dem kopf so interessant ^^

      Löschen
  8. Wow das Flamingo Bild (wo er vor dem Wasser steht) hat wahnsinnig tolle Farben!! Liebe Grüße aotearoa

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Vogelbilder!! Die Farben kommen so unglaublich schön raus! Weiter so! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen