Freitag, 15. Juni 2012

Bounce like a kangaroo.

Hey ihr Lieben!

Ich muss mir dafür entschuldigen, dass ich diese Woche nicht 
so wirklich da war aber der ganze Lernstress beginnt jetzt, für 
die Abschlussprüfungen, die am Donnerstag mit Deutsch 
anfangen.

Hier, dass sind die letzen Fotos aus München.


Grüßchen eure Nathalie

(Welche Tierfotos fandet ihr aus allen Zoobeiträgen am schönsten?)

Kommentare:

  1. das letzte mit dem niedlichen fisch ist definitiv am besten ! :)

    AntwortenLöschen
  2. das foto von dem kleinen kalb ist total süß :))
    ich liebe kühe, die sind toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schwer, ich find alle Bilder echt toll.
    Aber der Post mit den Vögeln hat mir besonders gut gefallen, ich mag Flamingos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den Post mochte ich auch am liebsten ♥

      Löschen
  4. Sehr toller Blog! Wunderschöne Bilder! Wie machst du dass denn das der Abstand zwischen den Bildern so klein ist? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, öhm das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... naja beim blogpost erstellen, lösche ich immer den zeilenabstand zwischen den bildern, dann wird das so! ♥

      Löschen
  5. großes Kompliment für Deine tollen Tierfotos!
    Und ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die Deutschabschlußprüfung, an der mein jüngster Sohn ebenfalls am Donnerstag teilnimmt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich bin auch schon total hibbelig :D

      Löschen
  6. hallo!! ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz und ich finde deine tierfotos wirklich super!!! aber am besten gefaellt mir das Wildschweinfoto!!!! kannst du erraten warum???? grins, grins!!!!

    Ciao da Cosimo!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und danke. Vielleicht weil du selber ein Wildschwein bist? haha ne ich hab keine ahnung! ♥

      Löschen
  7. Das freut mich :) Jetzt bin ich ganz gespannt auf dein Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar noch keinen b lassen schimmer was ich fotografieren werde aber mir wird schon was einfallen!

      Löschen