Montag, 20. Februar 2012

The quitest people have the loudest minds.

Hey ihr Lieben!

Die Zeit vergeht so verdammt schnell. Allmählich kommt der Druck, 
dass ich für die Abschlussprüfungen lernen muss. Es kommt mir so 
vor wie gestern, als ich noch in die 7.te ging und kein bisschen gelernt 
habe. Das alles darf ich jetzt natürlich nachholen. In diesen Ferien jedoch 
muss ich verdammt viel Zeichnen üben, damit ich die Aufnahmeprüfung 
auf die FOS schaffe. Leider bin ich zur Zeit total unproduktiv und habe 
keinen blassen Schimmer was ich zeichnen kann. Nunja am Freitag war 
ich seit langem mit meiner besten Freundin mal wieder in der Stadt.
Danach bin ich noch kurz in den Wald um Aufnahmen zu machen, 
da es total nebelig und nass war.


Grüßchen eure Nathalie

(Was haltet ihr davon, soll ich mein Layout mal wieder ändern?)
    



2 Kommentare:

  1. tolle Bilder:) wie bearbeitest du deine Bilder, würde mich über eine Antwort freuen:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, Wunderbarer Blog :)
    xx Theresa
    www.tasse-tea.blogspot.com

    AntwortenLöschen