Samstag, 8. Oktober 2011

Hülle für mein gt540

Hey ihr Lieben!

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mir das LG gt540 
gegönnt und 2 Monate darauf, war der LCD kaputt. 
Der Grund: Mein Handy war ungeschützt in meiner 
Jackentasche und irgendwas ist dagegen geknallt. 
Dann haben ich es zu LG geschickt, damit sie es reparieren können... 
ein paar Scheinchen war ich weniger :D 
Seid 2 Wochen hab ich es nun wieder und hab mich sofort
 zum Mediamarkt aufgemacht, um mir eine Schutzhülle zu kaufen.
Ich habe mir eine schwarze Hülle gekauft, 
klickt einfach mal 


Es passt sogar ein iPhone rein.


Grüßchen eure Nathalie


(Wie findet ihr die Hülle?)


2 Kommentare:

  1. sieht hübsch aus (Y)
    Liebe Grüße

    http://www.blaettervorhang.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog bin regelmäßige Leserin^^ Ich finde deinen Header mega toll ♥ Hast du den alleine gemacht?? Ich liebe deinen Blog!! Er ist soo toll :D

    AntwortenLöschen