Montag, 17. Oktober 2011

Endlich Winterstiefel

Hey ihr Lieben!

Es war mal wieder soweit. Wie jedes Jahr aufs neue im Herbst fällt mir plötzlich ein, dass ich noch keine Schuhe für Herbst/Winter habe. Mit Schuhgröße 42 ist deswegen das Schuhe shoppen weniger spaßig. Diesmal wurde ich aber ziemlich schnell fündig, was schon ein bisschen selten vorkommt, nur 5 Läden durchforstet und Zack, da waren sie. ^^ Wie manche vielleicht wussten, wollte ich unbedingt ein paar Doc Martens aber Mutti war dagegen und wollte ein "weiblicheres" paar Schuhe (muss aber aus Leder sein). Meine neuen sehn aber auch nicht schlecht aus und ich bestand darauf, 
dass es Schnürboots werden. Wenn ihr wollt könnt ihr 
 mal klicken.

Jedenfalls bin ich über glücklich so schnell was gefunden zu haben...


Grüßchen eure Nathalie




Das in der Mitte sind meine... frisch geknippst :D

(Wie findet ihr sie? Steht ihr auch auf die art von "Military" boots?)


Kommentare:

  1. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. hei die hätte ich mir auch fast gekauft :D aber jetzt liebäugle ich mit diesen hier: http://www.amazon.de/Blink-BLL052-400492-C4-Damen-Stiefel-Braun/dp/B0053BNIYG/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I15C2543CQAXEP&colid=3P4FQA9Z8E13F

    Liebe Grüße!
    Wer Lust hat bei meinem (neuen)Vintage Blog vorbeizuschauen: Vintage-Tagebuch

    AntwortenLöschen