Dienstag, 27. September 2011

Auf nach Berlin!

Hey ihr Lieben! 

 Wie der Titel schon sagt, gehts für mich bald nach Berlin. Wir fahren mit der Klasse für 5 Tage dort hin und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich dadrauf freue! In meinen 15 Lebensjahren war ich kein einziges mal in der Hauptstadt... 

Am 24.10.2011 gehts los und am 28.10.2011 gehts wieder nach Hause. 

Was mich wahnsinnig interessiert, ist der Bundestag, da wir am Abend, wenn die Sonne untergeht auf die Kuppel dürfen. Das ist garantiert ein wahnsinns Szenario! Leider müssen wir aber auch in 2er Gruppen bestimmte Wahrzeichen vor Ort vorstellen. Ich hab den Prenzlauer Berg. YUHU :D Ich liebe Altbau so sehr und ich denke da bin ich richtig aufgehoben. Wir machen auch eine Abendveranstaltung und da besuchen wir Gutes Wedding Schlechtes Wedding An einem Abend werden wir auch in eine "Disco" gehen. Die hat so ein Schülerprogramm. Worauf ich mich auch total freu ist eine Graffitiführung... 

aber mehr wird noch nicht verraten :D 

 Jedenfalls freue ich mich schon rießig auf BERLIN. 
Ich werde euch natürlich davon berichten. 

 Grüßchen eure Nathalie 


 (Wie findet ihr Berlin? Könnt ihr irgendeinen Shoppingcenter empfehlen?)


Kommentare:

  1. War da auch schon und die Stadt ist der wahnsinn (: Geh ins KaDeWe! Des ist ganz cool (vielleicht ein bisschen teuer?)! Viel Spaß && dein Blog ist voll süß, Liebste Grüße, Mila // my-diamond-sparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich wohn da. is aber toll. touris gehen immer ins alexa, am alex (wonder). viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. am Potsdamer Patz in den Acarden kann man ganz gut shoppen... KaDeWe ist auch toll aber nicht so zum shopppen... ;)
    vefolge deinen Blog schon ein weilchen und find ich echt toll (Y)
    viel spaß in der Berlin ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wir fahren in den herbstferien hin! voll cool! ich hab auch 42 ^^ und du hast recht es ist sehr schwer schuhe zufinden die richtig passen und chic sind!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß :)
    __
    Hättest du Lust an einer Gegenseitigen Blogvorstellung?

    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen