Dienstag, 13. September 2011

Schulanfang und faule Ausreden

Hey ihr Lieben!

Erst mal einen - lichen Dank an 51 Leser... Ihr seid verrückt.

Tut mir auch leid, dass ich eine Zeit lang nicht gepostet habe aber in den Ferien war ziemlich viel los, das eine mal musste ich Lernen und am Tag drauf hatten wir mal wieder besuch von unserer Rießenfamilie, am anderen Tag musste ich zum Arzt und so weiter. Ich hoffe ihr versteht das! 

Heute war es auch bei mir so weit... Im wunderschönen Bayern sind die Sommerferien rum und heute war mein erster Schultag. Ich geh jetzt in die 10.te auf einer Realschule. Ich fühl mich schrecklich :O Die ganzen Jahre vergingen so schnell und ich fühl mich auch noch nicht so weit, dass ich dieses Jahr den Schulabschluss mache. Nunja was soll man schon machen :D Was aber auch sehr schade ist, dass meine Beste Freundin auf eine andere Schule gewechselt ist... Ich vermisse sie schon jetzt ganz arg

Ich verspreche euch, dass ich wieder mehr posten werde.

Ich habe auch noch ein kleines 
Bild aus meinem Urlaub auf Fehmarn! 


Grüßchen eure Nathalie


(Wie war euer Schulanfang? Seid ihr schon auf das Schuljahr gespannt?)


0 Erleuchtungen:

Kommentar veröffentlichen