Dienstag, 13. September 2011

Haarige Angelegenheiten

Hey ihr Lieben!

Seit ca. 1 nem Jahr lasse ich meine Haare wachsen und verdammt noch mal ich will jetzt auf der Stelle  eine lange Mähne haben :D Mit Extensions möchts ich nichts machen, weil ich nicht jeden Abend die Dinger rausklippsen möchte usw. Ich habe mal ein Foto von mir gemacht, wie ich mit langen Haaren aussehen könnte... 
Das ist jetzt natürlich nicht so super bearbeitet aber 
ich habe ja auch nicht lange dran rumgebastelt. 
Als ich beschlossen habe meine Haare wachsen zu lassen, 
waren sie ungefähr Schulterlang.

Ich kanns kaum erwarten, bis meine Haare so lang sind :D

Jetzige Haarlänge


Lange Haare in was weis ich wie vielen Jahren :D



Grüßchen eure Nathalie


(Wie ist es bei euren Haaren? Wachsen sie auch gerade oder seid ihr zufrieden so wie es ist?)

Kommentare:

  1. ich lasse meine haare auhc seid einem Jahr wachsen! Zwischendurch gehe ich spitzen schneiden , aber das ist nie viel!
    Leider wachsen sie mir auch vieeeeel zu langsam! Mittlerweile sind sie relativ lang , aber ich möchte sie aufjedenfall noch länger haben!

    AntwortenLöschen
  2. meine sollen auch wachsen... ich hab nur von naturaus Locken und dann dauert des um einiges länger, wenn man sie nich immer glätten will ...und Extensions sehen zum klipsen meistens billig aus, also wenn schon dann professionell & da kann ich mein Geld wirklich für besseres ausgeben :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab lange haare, aber iwi kommt es mir vor als würden sie jeden tag kürzer werden....
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich denken kann möchte ich lange Haare :) meine haare gehen mir im Moment fast bis zur hüfte, aber lange haare haben ech viele nachteile:
    1. Föhnen & glätten dauert seeehr lange!
    2. man muss sie alle 2 Monate schneiden lassen
    3. man hat oft spliss
    ...
    und vieles mehr!
    aber der anblick belohnt alle mühen

    AntwortenLöschen
  5. Aww danke für die ganzen Antworten... ♥

    AntwortenLöschen
  6. du siehst mit kürzeren Haare aber auch total hübsch aus :)

    schaudoch mal hier vorbei:
    www.janaetlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe sehr lange Haare und bin sehr zufrieden ;)
    ...aber die kürzeren Haare stehen dir auch sehr gut =) und keine sorge, i-wann hast du dann die Haarlänge die du dir wünschst! ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich lasse meine Haare auch seit etwas über 2 Jahren wachsen...als ich angefangen habe, waren sie nicht mal schulterlang :D
    Bei mit fehlen noch so 10-15cm und dann bin ich zufrieden ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich war vor 1, 2 monaten bei der frisörin und sie hat sie mir ca 5 cm kürzer abgeschnitten als ich eigentlich wollte. ich will wieder lange haare haben :(
    wir "schaffen" das schon. bloß ein wenig geduld...

    AntwortenLöschen
  10. ich lasse meine Haare auch momentan wachsen :) habe dich gerade bei Google entdeckt und finde deinen Blog echt toll :) Hab hier den Post den ich geschrieben habe, falls du vorbei schauen magst ;)

    Ganz ganz liebe Grüße. Caro :)
    http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/2012/07/meine-gewunschte-haarlange.html

    AntwortenLöschen