Freitag, 19. August 2011

Geburtstags Geschenke

Hey ihr Lieben!

Es hatte jemand Interesse daran, die Geschenke zu sehen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Wie schon gesagt, die Welt ist es nicht aber es ist doch einiges zusammen gekommen. Ich hatte nur einen einzigen Wunsch und zwar den neusten Harry Potter teil. Also die Heiligtümer des Todes Part 1. Im laufe des Monats kommen noch ein paar Geschenke dazu. Meine andere Tante kommt Morgen am 20.08.2011 und meine Patentante kommt mich garantiert auch noch besuchen. Ich hab ebenfalls noch vor, in der letzen Ferienwoche ne kleine Feier unter Freunden zu machen, mit nem Gemütlichen Filmabend. Mit meiner besten Freundin hab ich mich am 25.08.2011 verabredet und wir werden gemeinsam was unternehmen, weil sie in der letzen Ferienwoche nicht da ist. 


Also viel Spaß beim anschauen meiner Geschenke und die 
Beträge vom Geld werde ich natürlich nicht bekannt geben. :D


Grüßchen eure Nathalie 


(Wie findet ihr meine Geschenke? Wie findet ihr die House of Night Reihe?)


Mein Geburtstagskuchen :D

Geschenk von meinem Bruderherz :D 

Geschenk von meinem Vati und meiner Muti :D


Geschenk von meiner einen Tante :D


Geschenk von Omi und Opi :D


Geschenk von der Freundin meines Bruders :D

Ein Geschenk habe ich auch noch von meiner Tante 
aus dem schnieken Niedersachsen bekommen. :D

Kommentare:

  1. hey haste von deinem bruder ne flagge von wacken bekommen? hörste denn so musik, wenn ja merkt man dir gar net an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja von meinem Bruder und das ist ein Handtuch... ich hab ihm extra gesagt er soll mir was cooles mitbringen und ich bin dem Metal treu seit dem ich 7 bin xD

    AntwortenLöschen
  3. Die House Of Night Bücher sind meiner Meinung nach die besten aller Vampir-Bücher und super geschrieben! Davon ist Twilight meilenweit entfernt!!!

    Viel Spass beim Lesen und nachträglich noch "happy birthday" :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich ja mal gespannt xD Mir wurde schon viel davon vorgeschwärmt... ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja die bücher sind echt gut :D
    ich hatte mir verbrannt letztens sogar schon auf englisch bestellt weil der noch nicht raus war & ich es nicht mehr abwarten konnte (: .
    ist jedenfalls ne gute wahl :D

    AntwortenLöschen
  6. hey du, du verfolgst mich
    schon bei meinem alten blog,
    wäre nett wenn du weiterhin
    reelmäßiger leser bleibst!:)

    Liebe grüße♥
    http://marie-kathrin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ach ein handtuch :D meine Schwester war auch in wacken und sie hat mir ein trinkhorn mitgebracht xD

    AntwortenLöschen