Donnerstag, 18. August 2011

Geburtstag

Hey ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich... Mein Geburtstag ist heute. 
Das Wetter ist wunderschön, was will man mehr? Meine Verwandtschaft 
wird heute kommen und zusammen werden wir, 
Muttis tolle Torten und Kuchen verspeisen. 

Ich werde auf jedenfall, meine Geburtstaggeschenke euch zeigen. 
Dieses Jahr hab ich keinen einzigen Wunsch geäußert, zum Leid 
meiner Mutti. Die hatte keinen blassen Schimmer, 
was sie mir schenken soll. 


Naja nun bin ich endlich 15! Ich kann zwar mit 15 nicht mehr machen
 als mit 14 aber das ist ja egal. xD

Wenn ihr interesse habt, kann ich euch in ein paar Tagen meine Geschenke 
zeigen, wird zwar nicht die Welt sein, aber vielleicht interessiert es euch?!


Grüßchen eure Nathalie


(Bekommt ihr auch immer von der Sparkasse eine Postkarte zu eurem Geburtstag?)

4 Kommentare:

  1. alles gute ;)
    dein blog feällt mir übrigens gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gut nachträglich.
    Also ich würde gerne Fotos von deinen Geschenken sehen.
    Ganzz liebe Grüße

    Besuch doch mal meine Seite, wenn du möchtest.
    http://88becausethatislife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen