Freitag, 8. Juni 2012

Relax in the chillout zone.

Hey ihr Lieben!

So es geht weiter und zwar mit diesen kleinen Knuffeligen Tierchen.
Fragt mich nicht was sie sind, ich habs vergessen. 


Grüßchen eure Nathalie

(Wie findet ihr den neuen Header?)

Kommentare:

  1. Der neue Header ist toll :) Erinnert mich daran, dass ich auch endlich wieder einen brauche, mir aber nichts einfällt -.- Ach und die Tierchen heißen Lemuren - Diese kleinen putzigen Tierchen aus Madagaskar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ^^ Mir ist die ganze zeit was wegen Waschbären oder Faultieren durch den Kopf geschwirrt.. da lag ich wohl falsch. Ach ein neuer Header eilt ja nicht ♥

      Löschen
  2. aww die bilder sind echt süß ♥
    der neue header ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo


    schönen Blog hast du da, gefällt mir recht gut!!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, dachte mir das ist mal was neues, würde mich freuen wenn du dich bewribst... Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen! :))

    Liebste Grüße:*
    Yannick

    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde natürlich mitmachen ♥

      Löschen
  4. du machst wirklich schöne Fotos!
    und der Header ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  5. och gott wie niedlich die doch sind.
    richtig süß :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt auf jeden Fall deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen