Donnerstag, 23. Februar 2012

Tint their hearts with dark.

Hey ihr Lieben! 

Für meine gute Leistung in der Schule haben mir meine Eltern einen kleinen 
Wunsch erfüllt. Am Montag habe ich mir per Amazon Makrolinsen (Nahlinsen) 
bestellt. Heute sind sie angekommen und natürlich habe ich sie sofort 
ausprobiert! Für mein Objektiv habe ich die 52mm Linsen gekauft.

Mein Fazit dazu: 

Es hat sich gelohnt, es ersetzt aber nur teilweise ein 
Makroobjektiv. Das wusste ich schon zuvor, denn wie 
sollen 16,75 € ein 200€ Objektiv ersetzten können. 
Vorallem zum rumprobieren in der Makrowelt sind 
sie echt gut zu gebrauchen.


Achja und ihr seid der absolute Wahnsin
90 Leser. Davon habe ich am 
Anfang nur geträumt. 


Grüßchen eure Nathalie

(Besitzt ihr auch Makrolinsen? Seid ihr mit ihnen zufrieden?)
1. 18-55mm objektiv ohne Makrolinsen
2. 18-55mm objektiv mit +1
3. 18-55mm objektiv mit +2
4. 18-55mm objektiv mit +4
5. 18-55mm objektiv mit +10
6. 18-55mm objektiv mit +2 +4 +1 +10

5 Kommentare:

  1. das sieht doch voll gut aus! :)
    würdest du eher linsen weiterempfehlen oder doch ein Makroobjektiv? Bin nämlich am überlegen eins zu kaufen.
    grüßchen ;*

    AntwortenLöschen
  2. bin über copy paste love auf deinen blog gestoßen und bin am überlegen welche nahlinsen ich mir zulegen soll.
    es gibt ja verschiedene größen, welche nehm ich da, ich hab auch ein 18-55mm objektiv.
    würd mich über ne antwor freuen! :)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. geilergeilergeiler blog hier. gefällt mir sehr. <33
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar �� Ups nein ich habe eine Canon brauche ich da dann da auch das 52er?
    Glg��

    AntwortenLöschen
  5. Hey, deine Blogvorstellung ist jetzt fertig :)
    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungen-am-sonntag.html

    Ich hoffe, sie gefällt dir ;) xo xo Mimi ♥

    AntwortenLöschen