Sonntag, 26. Februar 2012

I inhale art like cigarette smoke.

Hey ihr Lieben!

Am Freitag besuchte ich das Neue Museum. Ich ging in die Haupt 
und Nebenausstellung mit dem Thema Geister. Ich finde moderne 
Kunst ist etwas, das nicht jeder verstehen muss. Ein Strich auf einem 
Papier lässt in mir keine Emotionen hervorrufen. Das liegt jedoch im 
Auge des Betrachters. Die Ausstellungen fande ich sehr interessant und 
manche Bilder waren überwältigend groß und schön. Ich habe mal ein 
Paar Bilder rausgesucht. Zur Architektur des Hauses muss ich ja 
nichts sagen, die ist einfach richtig krass.

Das letze mal war ich dort in der Grundschule.


Grüßchen eure Nathalie

(Wie findet ihr die Bilder?)
Eigentlich mach ich nie Bilder vor Spiegeln aber der war so groß.
Wie gefällt euch die Kombi?
 


2 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Schönen Blog hast du! :-)
    Jetzt hast du 100 Leser :b
    xx' ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns immer noch kaum glauben. Dankeschön ♥

      Löschen