Freitag, 22. Juli 2011

Gossip Girl

Hey ihr Lieben!

Es kommt, wie es kommen musste. xD Ich hab mir vor ein paar Tagen gedacht, 
dass ich mir mal eine Folge Gossip Girl anschauen könnte... das habe ich getan 
und ich kann nicht mehr aufhören. XD Auch ich bin dem Gossip Girl Wahn unterlegen.
 Ich muss sagen, dass ich den ganzen Zickenkrieg und das Liebesgesulze richtig cool 
finde. Zum Glück habe ich noch einige Folgen vor mir, dass heißt, so schnell wird mir 
nicht mehr langweilig. Bis jetzt finde ich ja Chuck und Dan am coolsten. 
Von den Mädchen mag ich Blair und Jenny.


Noch so nebenbei. 
Ihr seid doch verrückt! 32 Leser hab ich jetzt schon. 
Ein superliebes geht an euch. ;)

Grüßchen eure Nathalie


(Mögt ihr die Serie auch? Welchen Charakter findet ihr am genialsten?)

7 Kommentare:

  1. Haha so ging es mir auch :D
    Eine Freundin meinte das Gossip Girl ja so toll ist, also hab ich mir mal die erste Folge angesehen, dann die zweite, usw.
    Ich konnt nichtmehr aufhören xD
    Ich mag auch mittlerweile Chuck und Blair sehr. Anfangs auch Jenny, später dann eher weniger. Und Dan ist auch cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich anfang Gossip Girl zu schaun,kann ich auch nicht mehr aufhören. Ich glaub,ich könnt mal wieder (toll,jetzt hast du mich dazu verführt xD)

    ähm den gel-eyeliner hab ich schon paar monate,wieviel genau weiß ich aber nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Awww mir gehts genauso xD Gossip Girl macht mich süchtig. Man kann, wenn mans einmal anschaut nicht mehr aufhören zu schaun. Ich mag Blair total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gossip Girl! (:
    Die ersten 2 Staffeln hab ich auf DVD. :D

    AntwortenLöschen
  5. ich spar gerade für die 2. Staffel und bis dahin schau ich zum 2. oder 3. Mal die erste nochmal an :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch vor kurzem damit angefangen, aber freiwillig ;)
    lustig das keinerserena am liebsten mag, opbwohl sie ja eigendlich so ziemlich die Hauptrolle ist ... ich mg blaire und dan am liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aufjedenfall Chuck!!! Der ist sooo hot *___*

    AntwortenLöschen