Freitag, 22. Juli 2011

100. Fragen

Hey ihr Lieben!

Ich mach heute mal bei einem "Tag" mit. 
100 Fragen über mich, die ich beantworte.

Viel Spaß beim Lesen.

Grüßchen eure Nathalie


1.) Wann hast du Geburtstag? 18.08.1996
2.) Was ist dein Lieblingstier? Elefanten und Schlangen
3.) Was für ein Anhänger hast deinem Schlüssel? Gar keine xD
4.) Was ist dein Lieblingswort? Tschüssikowski
5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Altaaaaa (ihr wisst was ich meine xD)
6.) Was nervt dich im moment am meisten? Das ich noch  eine Woche warten muss, bis Ferien sind.
7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Familie und Freunde
8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Hatte mal einen Hamster namens Kim :´(
9.) Hast du eine Beziehung? Nöp, warum sollte ich? xD
10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Hängematte, Essen und viel Wasser.
11.) Was ist dein Lieblingsessen? Gute Frage, Curryreissalat und Curry Geschnetzeltes ♥
12.) Was hast du für Hobbies? Zeichnen, Handball, Tanzen...
13.) Was ist grade direkt neben dir? Ein Reisekinderbett von meiner Babycousine. 
14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? Mhh wechselt zwischen MTV, Pro7 und Vox
15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Star FM, das rockt xD
16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Petronilla xD
17.) Wie würdest du gerne heißen? Laura
18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Der Junge mit dem gestreiften Pyjama (Sehen wir gerade im Geschichtsunterricht.)
19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Neuseeland!!!!!!
20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Rot natürlich :)
21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Die Hassliste
22.) Hast du eine Lavalampe? Leider nicht, wollte aber schon immer mal eine.
23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? 50? Ich weis nicht.
24.) Wie ist dein Haus? Es ist eine Wohnung mit wundervoller Lage neben einem wunderschönen Wald, mit Küche Gästeklo, Bad und 3 1/2 Zimmern.
25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Auf lange Haare. Da steh ich drauf, müssen aber super gepflegt sein!
26.) Was hast du für ein Hintergrundbild? Ein Bild von Marylin Monroe und Audrey Hepburn.
27.) Wen bewunderst du am meisten? Meinen Bruder, der schlaue Kopf :)
28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Hehe vor 7 Jahren eine Bravohits CD
29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? A perfect circle - The Outsider
30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? Höchstens 2.
31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? BRAINDEAD
32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Bei dem Film, Thats what I am.
33.) An was denkst du gerade? Darüber, wieso ich bei dem Film weinen musste. xD
34.) Magst du Blumen? Ich liebe Orchideen.
35.) Redest du viel? Nur mit Eltern und Freunden.
36.) Bist du abergläubisch? Nein
37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ne das ist quatsch.
38.) Glaubst du an Gott? Nicht wirklich, ich kann an nichts glauben bevor ich es nicht gesehen habe.
39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Müsli
40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Hehe Bravohits xD
41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? Keine Ahnung... 
42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Mein Bruder und all seine Freunde.
43.) Glaubst du an Wunder? Nein
44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? Mit 4... 
45.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Escada Tai Sunset
46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Wenn man streitet und demjenigen dem Hals abreißen möchte.
47.) Was ist das schönste Gefühl? Wenn man Anerkennung wegen etwas bekommt.
48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? Weis ich nicht.
49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Weis ich auch nicht.
50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? ROT
51.) Hast du Piercings? Nein 
52.) Wo kaufst du am liebsten ein? Pimkie, Orsay, Underground, British Empire und unbekannte Heavy Metal Läden.
53.) Welche Haarfarbe hast du? Dunkles Braun
54.) Wie groß bist du? 1,78 :D
55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du? Ne ist unnötige Geldverschwendnung.
56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm? Ratatouille 
57.) Welche Augenfarbe hast du? Braun
58.) Welches Schampoo benutzt du? Balea Aprikosen + Milch dingens ^^
59.) Sind deine Haare kurz? bis zu den Achselhöhlen... sie sind fleißig am wachsen.
60.) Magst du Shopping? Naja nicht wirklich.
61.) Welche Sportarten machst du? Handball
62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)? Telefone haben wir: 4 und Handys: 9    aber nur 4 sind in Gebrauch.
63.) Wieviele Fernseher hast du daheim? 2
64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person? Gute Frage. xD
65.) Findest du dich attraktiv? Nicht wirklich.
66.) Auf welcher Seite schläfst du? Das ist sehr verschieden.
67.) In was für Klamotten schläfst du? Shorts und Top.
68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten? Eigentlich nicht, nur bei Schuhen.
69.) Welches Auto willst du haben? Einen VW bus.
70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders? Das wir nen Beamer im Klassenraum haben... und rießen Tische.
71.) Bist du lustig oder seltsam? Beides zugleic
72.) Welches ist die hässlichste Person die du kennst? Mhh weis ich nicht auf anhieb.
73.) Betest du? Wenn irgendwas passiert ist komischerweise schon.
74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Halbvoll
75.) Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Ne hab ich nicht nötig.
77.) Hast du Geschwister? Einen Bruder.
78.) Möchtest du studieren? Vielleicht mal Grafikdesign.
79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe? Joar schon.
80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Tagmensch.
81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung? 3 1/2
82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Ne.
83.) Bist du kitzelig? Aber Hallo xD
84.) Welche Religion hast du? Evangelisch...
85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden? Eintagsfliege... muss nicht so lange leben ^^
87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)? Jeden 2. Tag, manchmal auch jeden.
88.) Hast du Narben? Ohja. Am Arm vom Backblech wegen den Frühlingsrollen, am anderen Arm wegen den Pommes vom Backblech, neben meiner Nase, wegen der Tankstelle, am Bein, weil ein Ast sich reingebort hat, an der rechten Hand, weil ich mich da mal in ein Seilzug gekommen bin.
89.) Was war dein schlimmster Alptraum? Keine Ahnung, meine Träume sind aber Hollywood reif.
90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm? Aristocats, aber ich liebe Disney über alles.
91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Haha ne
92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlichinsen? Nöp
93.) Was ist dein größtes Talent? Das Zeichnen.
94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Ich bin der Kummerkasten auf 2 Beinen.
95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Ohoh doofe Frage aber ich liebe Erdnusseis, Mozarteis, Youghurteis und Cookieeis.
96.) Was machst du hiernach? Es gibt Essen.
97.) Welches Tier möchtest du sein? Ein Vogel, ich bin ja schließlich auch nach einem Vogel benannt.
98.) Was für Eigenschaften hast du? Ich hab nen schlechten Humor.
99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast? Ich hab meine Eltern öfters belogen.

100.) Was ist dein Lebensmotto?  Leben ist wie zeichnen, nur ohne               Radiergummi.





10 Kommentare:

  1. Echt coole Fragen. Du magst Braindead? Den Film mag mein Bruder total... ist aber nicht so mein Fall. LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll. Ein großes Kompliement. ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen.. das kannst du dir auf meinem Blog anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    Bei "hast du Piercings" schreibst du "nein" - hast du dann nichtmal Ohrlöcher? Ansich zählen die ja auch :D Und dann, so zumindest bei mir, wärens 2 ;) Aber der TAG ist wirklich interessant - hat mir sehr gefalle, ihn zu lesen - man erfährt viel über dich, obowohl du sehr kurz geantwortet hast.
    Und as mit der Synchronstimme ist mein Ernst - für die Leser, die mir nicht glauben, habe ich extra die Videos eingebunden :D Ich war aber auch total verwirrt, als mir das aufgefallen ist - vorallem bei GG sehe ich nie Nate - ich sehe vor meinem geistigen Auge immer Turk - immer! Ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen - echt doof irgendwie.
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  5. ou stimmt xD ich hab 2 ohrlöcher... daran hab ich gar nicht gedacht xD Ja ich war danach auch sowas von geschockt als ich das erfahren habe xD

    AntwortenLöschen
  6. YEEEY ENDLICH JEMAND DER AUCH AM 18.8. GB HAT!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Die Fragen sind echt cool- was mich mal interessieren würde:
    Könntest du dein Hintergrundbild mal reinstellen?
    Sieht sicher super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. hey du nachmacher xD
    ich hätt bei voll vielen fragen des gleiche beantwortet. ich liebe aristocats und Ratatouille
    und möchte unbedingt ein vwbus haben (warum müssen sie so teuer sein -.-) und mein lieblings pafum ist auch tai sunset :D oder alien? ach egal beides xD du nachmacherin :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das tut mir leid ^^ aber bei den anderen 97 Fragen hab ich ja garantiert anders beantwortet xD

    AntwortenLöschen