Sonntag, 12. Juni 2011

Verliebt

Hey ihr Lieben!

Manche kennen sie, manche kennen sie nicht. Doc Martens
Ich bin schon seit Ewigkeiten in diese Schuhe verliebt
Da ich schon seit Jahren kein gescheites Winterschuhpaar 
gefunden habe werde ich versuchen meine Mutti dazu zu bringen, 
dass ich mir welche holen darf. Ich kenne einen Laden in Nürnberg, 
der ganz viele von ihnen hat leider sind sie dort nicht gerade billig aber 
Amazon hat die Lösung. xD Für nur unschlagbare 74 € gibts die dort. 

Na dann drückt mir die Däumchen, dass ich sie mir endlich holen darf!

Grüßchen eure Nathalie


(Wie findet ihr die Schuhe? Habt ihr auch welche?)




5 Kommentare:

  1. Hey ;) Ich mag die schuhe auch sehr gerne ;)

    Danke für dein Kommentar bei Mädchen :)

    xoxo iwillalwaysloveyou

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich hab solche Schuhe nicht, finde sie aber ganz schick! :)

    Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung? Ich fang dann mal an :D

    AntwortenLöschen
  3. Wieso kaufst du dir dann nicht gefälschte, wenn du so hoffen musst dass du welche bekommst ^^?

    AntwortenLöschen
  4. Also es geht eher um die Art von Schuhe... da die Springer nunmal sehr ähnlich sehen und nunja die Schuhe sollen Jahre halten, nicht so wie gefältschte ^^

    AntwortenLöschen
  5. Pass bitte auf! Bei Amazon verkaufen die die gefällschten Docs! Wollte uunbedingt welche haben und hab die mir schicken lassen und mein vater hat später gemerkt das das keine echten waren! Dann haben wir die zurück geschickt und aus dem offiziellen Shop kommen lassen! Hab die in schwarz mit blümchen, voll stylisch!

    Und Sprignerstiefel SIND Docs! Pass auch mit den Schnürselnkeln auf, die sagen nämlich ob du 'Links' , 'Rechts' oder was anderes bist!

    Naja, hoffe du findest schöne Docs und deine Mom erlaubt es dir!
    Wäre i-wie voll nett wenn du zurück shreiben würdest!

    AntwortenLöschen