Montag, 13. Juni 2011

Müsli

Hey ihr Lieben!

Also wie man oben schon lesen kann, geht es um Müsli. 
Früher fand ich die zum Frühstück schrecklich, 
da ich nicht wirklich ein Fan von Haferflocken und so war. 
Zur Zeit steh ich aber total darauf und hab schon verschiedene 
Packungen durchprobiert. Dabei habe ich mein Liebstes gefunden: 
Das Bicher Müsli vom ALDI. xD In den meisten Müslis waren 
immer so komische Batzen mit kandierten Früchten und die finde ich grausam. 
Also erstens ist ein Müsli in der früh eine vollwertige Ernährung, 
zweitens ist viel Milch drin (wenn ich nicht täglich meine Milch trinke 
bekomme ich leider Haarausfall xD) und drittens ist es schnell gemacht 
und gegessen.

Grüßchen eure Nathalie

(Was esst ihr zum Frühstück? Esst ihr auch Müsli? Wenn ja welches?)

0 Erleuchtungen:

Kommentar veröffentlichen