Freitag, 31. August 2012

Do some crazy moves in the Euromir.

Hey ihr Lieben!

Die 2 Tage im Europapark mit meiner besten Freundin waren 
der absolute Knaller.Ich bin das erste mal mit einer Achterbahn 
gefahren und dann gleich mit der heftigsten.Der Bluefire in der 
ersten Reihe. Mein Puls war bei 150. Meine Kamera hatte ich 
nicht  dabei, da ich keine Lust hatte, dass ihr irgendwas passiert. 
Mein Liebling ist das Euromir. Zu dem Wartesong kann man 
einfach zu gut abgehen.


Grüßchen eure Nathalie

(Wart ihr schon einmal im Europapark oder einem anderen Freizeitpark?)

Kommentare:

  1. Im Europapark war ich noch nie. Ich war schon in Legoland, im Schabenpark & in Tripsdrill. :)
    Die Fotos sind toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte früher als Kind immer ins Legoland, habens aber nie geschafft ^^ Danke :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Und ich geh im Jahr ca. 3 - 4 mal in den Europa Park, wohne hier in der Nähe und da bietet es sich an. :) Bist du auch die Holzachterbahn gefahren? In welchem Hotel habt ihr übernachtet, falls ihr im EP selbst übernachtet habt? Und zu empfehlen ist auch die Horrorshow die bald anfängt, falls du nicht allzu weit weg wohnst?
    Liebe Grüße
    Tina
    http://modekiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Wodan bin ich gefahren aber ich finde das anstehen lohnt sich dafür nicht. Ich war im Colloseo. Ein wahnsinnig tolles Hotel. Ich wohn etwa 5 stunden entfernt, leider. Hab schon überall die Plakate gesehn und aber leider war ich ein Monat zu früh dran ^^

      Löschen
  3. Oh, das kleine Mädchen ist süss <3<3

    AntwortenLöschen