Dienstag, 17. Juli 2012

The face of beauty.

Hey ihr Lieben!

Heute mal wieder ein künstlerischer Post. Eigentlich hatte ich versucht,
Adele zu zeichnen, was aber gründlich in die Hose gegangen ist. Ich 
hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich kaum mehr was poste, dass
liegt hauptsächlich am schlechten Wetter, bei dem ich nicht wirklich 
Lust habe raus zu gehen und zu fotografieren!


Grüßchen eure Nathalie

(Wie findet ihr das Bild?)

Kommentare:

  1. also ich find es richtig toll:o
    die Augen sind richtig gut geworden:)
    und es ist einfach toll das du nur so farbige Stifte benutzt hast, bei mir wird sowas immer zum Bleistift-Gekritzel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich komm komischerweise mit buntstiften besser klar als mit bleistiften ^^ normalerweise sollte es andersrum sein...

      Löschen
  2. also ich hätte erkannt, dass das adele is ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow *-* wunderschönes bild!
    ich wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen wie du *-* leider liegt mir das irgendwie überhaupt nicht :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön, du bist immer so lieb. ♥

      Löschen
  4. Also die Augen sind der Oberhammer!!! *_____*
    Wahnsinn, und so'n Talent in so jungen Jahren, Respekt!

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh dankeschön, das kompliment kann ich einfach nur zurück geben, du "malst" einfach nur wahnsinnig toll.

      Löschen
  5. Als ich das Bild im Dashboard gesehen hab, dachte ich das ist ein Foto o.O

    Echt wunder schön :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jetzt fühl ich mich verdammt geschmeichelt :D Danke ♥

      Löschen
  6. ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar ! freut mich, dass die Zeichnungen dir gefallen c; ! Aber du malst ja wohl mal selber unglaublich gut,- die Farben wirken so real! Welche Farben hast du benutzt ? Wirklich gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >welche Stifte< meinte ich damit ;D

      Löschen
    2. Also ich benutze so ganz normale Faber Castell im 36 er pack. hab so 15 € gekostet. Achja und dankeschön :D

      Löschen
  8. Wooow *__* Soo toll :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. dein Header ist einfach nur genial :)

    AntwortenLöschen