Freitag, 4. Mai 2012

Let the summer begin.

Hey ihr Lieben! 

Vor kurzen war ich mit meinem Bruder bei 30° oder mehr draußen. 
Wir sind einen Weg gelaufen, den ich zuvor noch nie wahrgenommen habe. 

Bei mir beginnt der Stress mit den ganzen Schulaufgaben jetzt richtig. 
In insgesamt 1 Woche schreiben wir 4 Schulaufgaben. Das ist echt 
richtig heftig aber wenn wir Abschlussprüfung schreiben ist das ja auch 
nicht anders. Unser Abschlussshirt kam auch heute an und ich bin 
positiv überrascht.

Ich liebe übrigends mein 55-200mm Objektiv. Die Farbwiedergabe ist
 einfach der Wahnsinn. Vorallem das Grün wird super wiedergegeben.


Grüßchen eure Nathalie

(Interessieren euch überhaupt noch Hauls?)

Kommentare:

  1. die bilder sind echt voll schön!
    mir gefallen die motive auch total, z.B.: diese kaffedose, sieht echt super aus und der abgebrochene baumstamm, echt krass was man aus solchen sachen alles hervorbringen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Beim Baumstamm habe ich versucht das Wasser fliesend zu bekommen. Ich hatte aber leider kein Stativ dabei, deswegen ist es nicht so scharf

      Löschen
  2. geiler blog und tolle bilder! ich bin dein neuer leser! schau doch auch mal bei mir rein (:
    liebe grüße:

    http://maximilian-kunze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist WAAAAHNSINN!!!!!
    Wunder-,wunderschön (ich übertreibe kein bisschen)!
    Ich krieg hier echt den mund nicht mehr zu :o
    Ich werd natürlich auch gleich leser.

    (wenn du lust hast, kannst ja auch mal bei mir reinschauen: http://pauline-lebe-den-moment.blogspot.de/ würd mich echt freuen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar hat mir total das lächeln aufs Gesicht gezaubert ♥ Danke danke.!

      Löschen