Montag, 2. April 2012

Why nobody love snails?

Hey ihr Lieben!

Osterferien! Das heißt natürlich wieder Fotos schießen in der Endlosschleife. 
Enbenso bekomme ich meine Ergebnisse von der FOS - Aufnahmeprüfung 
und ich kann mich von meinen Weisheitszähnen verabschieden!

Erinnert ihr euch noch an die Kurzgeschichte, die ich geschrieben habe? 
Joar ich habe den 1. Platz damit an meiner Schule belegt.


Grüßchen eure Nathalie

(Was mögt ihr bei Fotos lieber, sanfte oder richtig satte Farben?)



Kommentare:

  1. Hätte auch gerne Ferien. Naja, bald ist es auch bei mir so weit ;)

    Ich mag Bilder lieber in sanften Farben. Sind echt toll die Fotos.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total froh, dass ich endlich Ferien habe! Ich mag meine Bilder sanft auch lieber ♥

      Löschen
  2. hättest du lust auf gegenseitig verfolgen ? du hast aufjedenfall eine Leserin mehr :)
    laura :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und ich werde auf jedenfall mal auf deinen Blog schaun! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mich mag sanfte Farbe mehr, aber knallige können auch toll aussehen. Der Kontrast sieht aber auch toll aus.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde es kommt immer auf die Stimmung des Bildes an. ♥

      Löschen
  5. würde mich freuen, wenn du sie benutzt. Bin jetzt übrigens Leser. Deine Bilderwand acht schön, bin gespannt was noch kommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht dein ernst ^^ Du bist einer meiner Lieblingsblogger. was für eine Ehre ♥

      Löschen
  6. eiiiigentlich find ich schnecken voll ekelig. aber deine hier, ist so gut fotografiert, dass mir das bild sogar gefällt. :) hübsche aufnahmen hast du hier. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke ^^ Ich konnte mich nicht knien, da der Boden total nass war und deswegen hab ich einfach mal auf gut glück den Autofokus angestellt und einfach über die Schnecke gehalten ohne was zu sehen. War auch verwundert, dass das Bild trotzdem scharf ist :D

      Löschen
  7. WOW! Diese Aufnahmen sind WIRKLICH schön. Ich mag eigentlich beides. Satte oder sanfte Farben.

    Bei uns gibt es gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zuschauen !? :)

    rosarot2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, ich werde natürlich mal vorbei schaun ;) ♥

      Löschen
  8. Mag sanfte und satte Farben, meistens hängt es aber auch vom Motiv ab. Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen