Dienstag, 24. April 2012

It´s time for something new.

Hey ihr Lieben! 

Ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, da ich ziemlich viel 
um die Ohren hatte, zwecks lernen usw. In der Zeit habe ich mir ein 
paar Dinge gegönnt. Zum ersten ein paar Chucks, ein oberhammer 
geiles T-shirt und ein neues Objektiv.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich nun ein 200mm oder ein 300mm 
mir zulegen soll, letztendlich hab ich mir das 200mm geholt, da das 
einfach handhablicher ist und verdammt gute Bewertungen bekommen hat. 
Es kann alles was ich brauche und die Makrolinsen passen immernoch drauf. 
Für um die 160€ ein verdammt gut gelungenes Objektiv. Was mich richtig 
überzeugt, ist das Bokeh welches entsteht, wenn man auf 200mm ranzoomt. 
Das ist richtig schön und scharf.


Grüßchen eure Nathalie

(In was für Formen und Farben habt ihr eure Chucks?)

Kommentare:

  1. Ich habe schwarze & blaue Chucks... und ich liebe sie über alles. ;) glg Lara von "Chapeau Bleu"

    P.s. Ich mag deinen Blog sehr. Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja chucks sind so gemütlich! Ein fettes Dankeschön an dich, da werd ich immer ganz rot, wenn ich komplimente bekomme ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Du kannst auf das bild draufklicken, dann kommst du zum link ;) ♥

      Löschen
  3. Ich hab schwarze Chucks, die aber bald zu klein sind. Als nächstes werd ich mir wahrscheinlich weinrote kaufen. Ich liebe Chucks <3 Wenn das in der Mitte das T-Shirt ist, wo ist das her?? Richtig geil
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja weinrote chucks sind besonders schön, und du musst nur auf das bild klicken! ♥

      Löschen
  4. Heeey.
    Bin gerade Leser deines Blogs geworden.und ich musss sagen er gefällt mir richtig gut.Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir mein Blog gefällt kannst du ja vllt. auch leser werden ;)
    LG :)


    foreign-body-frances.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Du bist die 111, dankedankeschön und ich werde mal vorbeischaun ♥

      Löschen
  5. Hihi, meine Chucks haben die gleiche Form und Farbe wie deine.
    Plus die gleichen nochmal in Weiß :)

    Toller Blog
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie mitlerweile fast jeden Tag :D sie sind so ultra gemütlich ♥

      Löschen