Dienstag, 27. März 2012

Spring is the time of the Flowerpower.

Hey ihr Lieben! 

Gestern hat die Sonne so wunderschön auf unseren Balkon geschienen, 
deswegen konnte ich der Versuchung, zu fotografieren nicht widerstehen. 

Ich muss jetzt aber mal mein Physik Referat
fertig machen, das ich morgen halten muss.


Grüßchen eure Nathalie

(Findet ihr es auch spannend, Insekten zu fotografieren?)




Kommentare:

  1. Die Sonne scheint wirklich sehr fleißig in letzter Zeit.

    Dein Blog ist echt cool und kreativ. Deine Fotos sind anders als in den anderen Blogs. Irgendwie ansprechender.Mir gefällts ;)

    Ich kann es nicht sagen,ob ich es mag, Insekten zu fototgrafieren,weil ich keine soo gute Kamera habe. Aber wenn irgendwas mit Insekten, dann aufnehmen. Ist irgendwie lustig :)

    LG

    www.bequx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein Kompliment! Ogott du hast ja keine Ahnung wie ich mich gerade über dein Kommentar freue ♥ Danke

      Löschen
  2. Das sieht so schön aus, wie die Farben der Blüten mit der Umgebung verschwimmen! :)

    AntwortenLöschen