Sonntag, 29. Januar 2012

How can people say that art is shit?

Hey ihr Lieben!

Meine etwas längere Abwesenheit hat einen Grund. Ich habe vor 
über einer Woche beschlossen, dass ich einfach mal ein paar Tage 
ohne PC lebe. Hat super geklappt und jetzt melde ich mich wieder 
zurück mit dem versprochenem Beitrag über meinen Einkauf bei 
Boesner. Für die Leute die nicht wissen was das ist, 
es ist ein rießengroßer Künstlerbedarf Shop.

                                     1x Profi Zeichen-/Skizzenblock, 170 g/m² von dorée A3       16,14€
                                     1x Spiral-Skizzenblock, 100 g/m² von callos A4                    6,99 €
                                     1x Boesner De Luxe Sammelmappe Schwarz/Bodeaux A3  13,33 €
                                     1x Seng Papierwischer 12x150mm Estompen                       0,58 €
                                     1x Faber-Castell Bleistifte 5B-5H                                           12,09 €
                                     1x Faber-Castell Radierstift zweiseitig                                    1,95 €
                                     1x Faber-Castell Dreifach Spitzdose silber                              2,06 €





Grüßchen eure Nathalie

(Wie findet ihr die Sachen?)
Fink - Perfect Darkness

0 Erleuchtungen:

Kommentar veröffentlichen