Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tick, tack die Zeit ist knapp.

Hey ihr Lieben!

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mal wieder mein Design geändert, ich hoffe euch macht 
das nichts aus aber ich habe Spaß daran, meinen Blog immer wieder neu zu gestallten. Jedenfalls habe 
ich nebenbei noch nach Armbanduhren im Internet nachgeschaut, da ich einfach keine Lust mehr habe 
immer mein Handy zu zücken, wenn ich die Uhrzeit wissen möchte. Da hab ich mich einfach mal auf 


umgeschaut und habe wahnsinnig tolle Uhren gefunden. Ich habe mich sofort in sie verliebt. 
Sie kosten 45€ was ich vollkommen Ok finde für eine Armbanduhr.

Es gibt sie einzeln in Grün, Braun und Blau zu kaufen. Es gibt noch mehr Farben aber die sind nur 
in einem Set enthalten. Am besten gefällt mir die Schwarze.


Grüßchen eure Nathalie


(Wie findet ihr die Uhren? Welche findet ihr am schönsten?)



Kommentare:

  1. Heya i am for the primary time here. I found this board and I in finding It really
    useful & it helped me out a lot. I hope to present something again and help others such as you helped me.



    My webpage ... voyance gratuite par téléphone

    AntwortenLöschen
  2. You can certainly see your skills in the work you write.

    The sector hopes for more passionate writers like you who are not afraid to
    say how they believe. Always follow your heart.

    Also visit my web page ... Shanika

    AntwortenLöschen