Dienstag, 27. Dezember 2011

Once there was a cupcake...

Hey ihr Lieben!

War heute mit meinen Eltern in verschiedenen Baumärkten um nach Parkettböden 
Ausschau zu halten. Da unser Teppich schon 20 Jahre auf dem Buckel hat und 
wirklich total abgewetzt aussieht. Meine Ma möchte Küche, Bäder und die Flure mit 
Linolium auslegen und die restlichen Zimmer mit dem gleichen Parkettboden. Uns hat 
ein sehr heller Boden angelacht, vielleicht werde ich euch in den nächsten Tagen mehr 
darüber berichten. Seit gestern geht es mir auch nicht so gut und ich denke in den 
nächsten Tagen werde ich einen hohen Tee Verschleiß haben. Gestern war ich ja bei 
meiner Verwandtschaft und wollte eigentlich ein paar schöne Bilder von meinem 
Cousin machen... das war wohl nichts. Wir waren erst um 4 Uhr dort und da wurde 
es schon dunkel. 

Ich liebe aber die Cupcakes von meiner Patentante.


Grüßchen eure Nathalie

(Was für einen Farbton findet ihr bei Parkettböden schön?)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wow schöner Blog:))


    Lust auf gegeneitiges verfolgen?

    Ps :Es gibt ein Ring auf meinem Blog zu gewinnen kanst ja mal vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen