Dienstag, 6. Dezember 2011

Es ist passiert!

Hey ihr Lieben!

Nach tagelangem Preisvergleich im Internet habe ich gestern entschlossen, 
dass ich endlich die Nikon D3100 bestelle. Nunja in 2 Tagen müsste sie 
ankommen und ich bin schon so aufgeregt! Man könnte sagen ich platze 
vor Neugierde. Letztendlich habe ich mich aber für die rote Version 
entschieden, weil die einfach nicht jeder hat und ich rot über alles liebe.  
Vor ein paar Tagen war ich auch bei Media Markt und habe sie mal in der 
Hand gehalten. Jedenfalls freu ich mich tierisch darauf. Ich bin mir aber noch 
nicht sicher, ob ich sie erst an Weihnachten auspacken soll oder gleich 
wenn ich sie bekomme... Ich denke aber eher, dass ich sie am 24.12. 
auspacken werde, dass wäre dann das perfekte Weihnachten für mich.

Ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen 6.12. ihr wisst ja, 
Nikolaus und so. 


Grüßchen eure Nathalie


(Was bekommt ihr denn an Weihnachten geschenkt? Findet ihr rot oder schwarz besser?)






Kommentare:

  1. Die Kamera sieht super aus, hatte auch vor die mir zu holen aber das wird leider nichts mehr :)

    Im übrigen mag ich dein Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    lg mary

    AntwortenLöschen
  2. wow :) Hab mir auch ne neue Kamera gekauft und es fällt mir seeehr schwer sie im Schrank zu lassen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ui *-*
    Die hab ich auch seit kurzem. Über noch mit ihr zu knipsen. Finde sie richtig klasse :]


    Gefunden über » http://zimtapfel.blogspot.com/2011/12/blog-award-im-dezember_09.html?showComment=1323557127523#c4101949479052172909

    AntwortenLöschen