Samstag, 31. Dezember 2011

2012, new beginning, new hopes, new dreams!

Hey ihr Lieben! 

Gestern wollte ich mich eigentlich nochmal zu Wort melden aber wir hatten gestern 
einen totalen Stromausfall. Erst heute früh hat alles wieder funktioniert. Das war 
vielleicht ein Schock, den Auslöser dafür haben wir aber nicht gefunden. Ich werde 
mein Silvester mit meiner Familie bei Freunden verbringen, natürlich mit dem 
geliebten Raclette.

Ich wünsche euch einen wundervollen Silvesterabend.

Auf das ihr toll ins neue Jahr reinfindet. 

Mein einziger Wunsch für nächstes Jahr ist, dass ich es auf die FOS schaffe, 
das ist mein größter Herzenswunsch. Naja und natürlich Weltfrieden. xD


Grüßchen eure Nathalie

(Was ist euer größter Wunsch für das kommende Jahr?)


Kommentare:

  1. ich hab kein allergrößten wunsch
    ich hoffe nur dass sich der freundeskreis so hält,den weltfrieden!:D familie alles schön ausbildung alles schön

    aber am meisten hoff ich ,dass es im sommer mit spanien klappt :) ick fahr nämlich mit paar mädels nach lloret jaja

    guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wunsch ist es mit meiner Allerbesten endlich Vermillion Pt. 2 und Left behind von Slipknot zu covern. :) Bis jetzt fehlte immer Zeit..
    Und auch Weltfrieden und so was.

    ps: Get up von KoRn ist übelst toll. *-* Lieblingslied. ♥

    Guten Rutsch. *-*

    AntwortenLöschen
  3. hi ich bin dein besucher 12.000, dachte das willst du vielleicht nicht verpassen :) mir gefällt dein blog :) und mein silvester war das beste das ich je hatte auch wenn ich ne rakete gegen mein bein bekommen habe, hoffe deins war mindestens genau so gut :)

    AntwortenLöschen