Samstag, 19. November 2011

Eine neue Kamera muss her!

Hey ihr Lieben!

Meine Entscheidung ist gefällt. Eine Nikon D3100 wird bald mein sein. xD 
Überlege schon seit über einem Jahr ob ich mir eine zulegen soll... 
Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht, ist das doch ne ganz gute Sache. 
Ansonsten habe ich ja keine Wünsche nur den letzen Harry Potter Teil, 
ansonsten bin ich wunschlos glücklich. :D

Ich hab immer wieder Spiegelreflexkameras im Internet verglichen und von 
meinen Erwartungen ist die genau richtig! Ich werde sie mir bei Amazon bestellen, 
weil die da einfach am billigsten ist mit dem 18-55mm Objektiv.

 Zuvor hatte ich nur eine Lumix DMC-FS6


Grüßchen eure Nathalie


(Habt ihr eine Spiegelreflex? Wenn ja welche? Seit ihr zufrieden?)

5 Kommentare:

  1. oh wie cool!
    Ich habe keine Spiegelreflexkamera, wollte mir aber auch bald ein zulegen ;)
    wie viel kostet die denn?
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Satte 473,95 € kostet das gute stück :D Ich glaube das tut ganz schön weh :D

    AntwortenLöschen
  3. Hatte die vorher die eos 450 von canon und jetz bin ich auf die 60D umgestiegen..weiß...ein teures Hobby! Aber man hat die Kamera ja auch ewig! Hoffe ich höre mal, wie sie dir gefällt! glg

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl! :)
    Hab mir die selbe zum Geburtstag gewünscht und bin voll begeistert! :D
    Leider kriegst du sie bei Saturn / Media Markt nicht für unter 500 €... :/

    x Lily

    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles teil! Hoffentlich wirst du spaß damit haben! Hätte am liebsten auch so eine. <3

    AntwortenLöschen