Sonntag, 10. Juli 2011

Birkensee

Hey ihr Lieben!

Ich war gestern mit einer Freundin am Birkensee, er liegt im Nürnberger Land und 
ist ein FKK Strand. ÄIch war mit dem Fahrrad dort, weil ich nicht allzuweit von ihm 
weg wohne! Es war total funny und wir hatten total Spaß. Wir saßen auf einer kleinen 
Insel auf der auch noch ein netter Mann saß... er war zwar nackig aber man muss ja 
nicht hinschaun ^^ Ich jedenfalls nie gedacht, dass doch so viele Leute nackt baden! 
Man kann sagen das 50% nackt waren und die anderen alle angezogen. Jedenfalls 
werde ich heute auch wieder hingehen, nur hoffe ich, dass das Wetter schön bleibt! 
Um 2 treff ich mich wieder dort mit meiner Freundin.  Ich geh jedenfalls viel lieber an 
den See als ins Schwimmbad, der See hat einfach viel mehr Stil. xD Mir ist aufgefallen, 
dass meine Haare danach so wunderschön waren! Richtig tolle Beachwellen. 

Hier noch ein paar Bilder von gestern.




Grüßchen eure Nathalie


(Geht ihr auch gerne zum See?)

1 Kommentar:

  1. Normalerweise klicke ich bei Dshini nicht auf Links, aber so habe ich deinen Blog gefunden :D
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen