Samstag, 11. Juni 2011

Über Mich

Hey ihr Lieben!

Ich habe hier mal eine Collage zusammen gestellt, 
mit den Dingen die ich am meisten mag.

Ich mag:

5 Gum (aber nur Pulse)
Metal (ich liebe liebe liebe es ♥)
Orchideen (ich besitze 2 auf meiner Fensterbank)
Rot (meine Allerliebste Farbe)
Blut (aber nur Kunstblut... ich steh auf blutige Filme)
Nietenarmbänder (Ich besitze ein paar von ihnen)
Glee (auch wenn das ein bisschen peinlich ist aber die Musik ist scheiße, ich schaus nur wegen der Story)
Gitarre (Ich liebe meine Gitarre obwohl ich keinen Unterricht besuche)
Ordnung (ohne Ordnung geht bei mir nichts xD)
Modezeitschriften (Blätter ich einfach gerne durch und schneide Models aus und kleb sie auf Blöcke usw.)
Zombies (OMG ich liebe diese Viecher. )
Herr der Ringe (Meine große Liebe xD)
Lesen (Bücher find ich immer gut!)
Star FM (Mein Lieblingsradiosender)

Grüßchen eure Nathalie


0 Erleuchtungen:

Kommentar veröffentlichen