Montag, 20. Juni 2011

Nerdbirds

Hey ihr Lieben!

Ich kenne schon etwas länger die Seite Nerdbirds und schaue mir immer 
wieder die Seite an. Sie haben echt ausgefallenen Schmuck, 
den garantiert nicht jeder hat. ^^ 
Am besten gefallen mir aber immer noch:


 ♥

Grüßchen eure Nathalie

(Wie gefallen euch die Sachen?)


Übrigens bin ich von Di - Do in Dresden unterwegs.

7 Kommentare:

  1. OMG,die muss ich haben!!!! *.* vorallem der schnurri gefällt mir. <33

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog(:
    Werd dich gleich mal verfolgen:)

    Meine Freundin hat end die geile
    Donutkette von Nerdbirds ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Schnurrbart ist gut und die Schleifenkette (: ich muss Luisa recht geben, überlege mir mal auch, deinen Blog zu verfolgen...

    http://meinewundersamewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooler post, die marke ist echt super! ich liebe die ketten! sehr cooler blog :) kannst dir ja auch mal meinen angucken!

    http://la-fille-porcelaine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich surfe dort auch gerne,sehr inspirierend.;)

    AntwortenLöschen
  6. omg ich liebe diesen laden und die zombiekette werde ich mir auf jeden fall kaufen! ich liebe zombies so sehr xD in filmen, in games, überall :D

    AntwortenLöschen
  7. Jop Zombies sind einfach nur geile Säue... ^^

    AntwortenLöschen