Sonntag, 12. Juni 2011

Kärwa

Hey ihr Lieben!

Ich wohne ja im wundervollen Bayern und ich denke mal, dass die meisten wissen, dass man zu Kärwa auch Kirchweih sagt. xD Jedenfalls bin ich eigentlich nicht so der Fan von öffentlichen Festen, auf denen sich alle betrinken und rumkotzen aber ich muss leider gestehen, dass die Kärwa auf der ich am 10.06.2011 war wirklich gebockt hat! Ich bin Autoscooter gefahren bis zum abwinken mit ein paar Freunden. Ich spüre die Schmerzen immer noch. Mein armer Rücken und meine Hüfte… phuu ^^ Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Kärwas doch nicht mehr so armselig wie früher finde. Ich muss sagen, dafür, dass in dem Ort wo die Kirchweih stattfand nur so um die 4 000 Leute wohnen war da verdammt Arschviel los :D In dem Bierzelt wars so verdammt heiß und stickig aber die Stimmung war mehr als Bombe ^^ Ein richtig kleines Oktoberfest.

Grüßchen eure Nathalie

(Wie steht ihr zu Kärwas? 
Steht ihr auch so auf Autoscooter fahren?)


0 Erleuchtungen:

Kommentar veröffentlichen