Sonntag, 12. Juni 2011

Gregs Tagebuch 2

Hey ihr Lieben!

Ich habe letztens den Film: Gregs Tagebuch 2 gesehen und ich muss sagen, dass der Film ganz amüsant ist. Ist natürlich nur zur Unterhaltung und man sollte keine all zu großen Erwartungen an den Film haben. Ich habe auch den ersten Teil gesehen und der war ganz witzig gemacht. Es gibt 4 Bücher insgesamt und ich denke das die letzen 2 auch noch verfilmt werden. 

In dem Film geht es um Greg, der 2 Brüder hat. Einen Kleinen und einen Größeren. Er prügelt sich eines Tages mit seinem Älteren Bruder in der Kirche und deswegen dürfen beide nicht in den Wasserpark, in den sie eigentlich mit der ganzen Familie wollten. Rodrick (der Große Bruder) veranstaltet eine Party weil die Eltern weggefahren sind in den Park und sie kommen aber früher als geplant zu Hause an. Jedoch so, dass sie den Abfall beseitigen konnten. Greg hat sich in eine Mitschülerin verliebt und versucht sie zu beeindrucken. Irgendwann kommt aber raus, dass Greg und Rodrick eine Party gefeiert haben und sie müssen zu Opa ins Altenheim. Als Strafe wegen der Party darf Rodrick bei der Talentveranstaltung nicht mitmachen und Greg soll seinem Freund bei seiner Zaubershow helfen. Er verweigert es aber, hilft aber trotzdem nichts... 

Wenn ihr genau wissen wollt wie der Film ist, schaut ihn euch einfach an. 

Er erinnert mich irgendwie an die Guten alten Zeiten in der 7.ten Klasse.


Er hat von                  10 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥         6 ♥♥♥♥♥♥                  verdient.


Grüßchen eure Nathalie

(Habt ihr vor in euch auch anzusehn? Wenn ihr ihn schon gesehen habt, wie findet ihr ihn?)



0 Erleuchtungen:

Kommentar veröffentlichen