Mittwoch, 29. Juni 2011

Bahnwärter Thiel

Hey ihr Lieben!

Gestern ist unser Deutschlehrer mit einem Buch angekommen und 
hat uns aufgegeben es bis zum Montag den 4.07.2011 durchzulesen. 
Wir haben am Anfang des Schuljahres schonmal kurz darin gelesen 
und ich bin schon ganz gespannt, wie das Buch so sein wird. 

Es hat nur 55 Seiten also sollte ich es schon schaffen. xD




Grüßchen eure Nathalie


(Kennt ihr das Buch? Musstet ihr es auch in der Schule lesen?)





Kommentare:

  1. das schaffst du..ich schaffe so 80 seiten in 1 stunde...

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise liebe ich ja Bücher aber ich bin seit einem halben Jahr nicht mal in der Lage 10 Seiten an einem Stück zu lesen xD Das sind bei mir immer so Phasen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Banwärter! :D Keine Sorge, den hat man schnell durch. :) -Ich hab glaub ich 20 minuten gebraucht oder so - kein ding! Und die Geschichte ist eigentlich ganz okay. Nur die Zeitdeckung von erzählzeit gleich Erzähltezeit hat zeitweise genervt, aber das ist beim Naturalismus halt so. :) Viel Erfolg beim Lesen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt ich hab ihn auch in 20-30 min durchgehabt xD ich muss sagen er war eigentlich ziemlich nett... aber ein tränchen kullerte mir über die Wange als Tobias gestorben ist xD

    AntwortenLöschen