Dienstag, 14. Juni 2011

50s

Hey ihr Lieben!

Hier mal ein paar Bilder, die ich total inspirierend für mich sind


Grüßchen eure Nathalie

(Wie findet ihr sie?)












































Kommentare:

  1. ..wenn du die 50er magst dann doch bestimmt auch Audrey Hepburn oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar :D Sie war eine tolle Schauspielerin :D

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß & klug obendrein. magst du auch Marylin Monroe? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohja :D So eine hübsche Frau ^^

    AntwortenLöschen
  5. Heii du! hab gesehen das du selbst noch nicht so viele leer hast! wie wärs mit gegenseitigemverfolgen?(:
    mich hast du schon mal dazu gewonnen;*

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind mit so nem Augenzwinkern, das gefällt mir irgendwie :> bin auch ganz begeistert von den 50ern, da haben Frauen noch mit ihren Kurven statt gegen sie gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  7. wieso inspierieren dich halbnackte Frauen?

    AntwortenLöschen
  8. Na die Stoffmuster und die Frisuren. Natürlich würd ich in Dessous nicht rumlaufen aber das müsste eig. klar sein. Was mich aber ebenfalls inspiriert ist, dass sich in den 50s auch etwas molligere Frauen getraut haben, viel Bein zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den 50ies look und audrey hepburn gehört(e) du den schönsten frauen der welt. sie war einfach wunderhübsch :3

    AntwortenLöschen